Swietelsky Linz - STEINMATRATZEN Göttweig

Steinmatratzen - Einbau mittels Helikopter

Letztes Jahr haben wir Steinmatratzen eingebaut. Diese wurden damals mit einem Helikopter zur Baustelle eingeflogen. 

Die Größe der Steinmatratzen musste so angepasst werden, dass das Gleichgewicht die Tragfähigkeit des Helikopters nicht übersteigt. Mittels Lastseil und Gehänge wurden die Matratzen direkt zur Einbaustelle geflogen und schützen nun das Gerinne unterhalb des Fangzauns vor Erosion.

Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden, vor allem aufgrund der flexiblen Dimensionierungsmöglichkeiten.

Familie Reitinger, 4225 Abwinden, Mai 2016

Wir beauftragten die Firma Gerlinger mit der Errichtung unserer Steinmauer auf Grund der engagierten Bemühungen von Herrn Edwin Gerlinger und dem tollen Preis/Leistungsverhältnis.
Sämtliche Arbeiten wurden termingerecht und professionell durchgeführt. Ein besonderes Highlight war es für unseren kleinen Sohn als der tolle Schreitbagger bei uns ankam!

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Karl Ehrlich, 1140 Wien, Okt 2015

Steinmauer aus Waldv. Granit von Gerlinger

Wir planten einen Parkplatz für unsere Gartenanlage und dieser Auftrag wurde von Fa. Gerlinger hochprofessionell erledigt.

Sowohl die Zuverlässigkeit, als auch die pünktliche Fertigstellung war beeindruckend.

Preis und Leistung in gutem Einklang.

Frau D. und Herr B., 4342 Baumgartenberg

Steinmauer aus mühlviertler Granit Gerlinger

Wir waren sehr begeistert - hier stimmte einfach alles - sowohl der Einsatz, als auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem zeigte sich der Chef persönlich sehr menschlich, fair, genau und engagiert.

Hut ab, von so einem tollen Familienunternehmen!