Spezial-Erdbau / Gebirgsbau Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark und ganz Österreich mit dem Schreitbagger – Gerlinger Erdbau - Wasserbau - Schreitbagger

In unwegsamem Gelände stoßen herkömmliche Maschinen oft an ihre Grenzen. In solchen Fällen kommen wir mit einem Schreitbagger zum Einsatz, der sogar an fast unzugänglichen Hängen arbeiten kann.

mehr erfahren

Die Vorteile des Schreitbaggers

Er ist individuell einsetzbar, zum Beispiel für den Wasser- oder Leitungsbau, aber auch im Gebirge für Hangsicherungen, den Forstwegebau, Sprengarbeiten und zahlreiche weitere Aufgaben. Da er leicht und wendig ist, eignet er sich hervorragend für Arbeiten in engen Bereichen und sogar in Gärten, da er kaum Flurschäden verursacht.

Einige Beispiele unserer Arbeiten

Die umfangreiche Zusatzausrüstung von der Seilwinde über die Bohrlafette bis zur Baumschere ermöglicht sehr unterschiedliche Einsätze. So sichern wir steile Hänge mit Pilotierung, Wurfsteinmauern, Steinmatratzen, wir graben Quellfassungen und Teichanlagen, setzen Masten und räumen bei Murenabgängen. Wir graben für Kabel, Kanal und Wasser und entfernen große Steine.

Gerlinger Erdbau - Wasserbau - Schreitbagger im Bezirk Perg für den Spezial-Erdbau in Österreich

Bohrlafette

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne!